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Fixpunkt e. V. sucht Mitarbeiter/in in der Verwaltung (Minijob oder Teilzeit bis ca. 20 h/Woche)

Wir suchen ab sofort oder später Unterstützung in der Projektverwaltung.

Es gibt folgende Aufgaben zu erledigen:

- Telefondienst
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und des Schriftverkehrs
- Bestellwesen
- Erfassen von Daten
- Erstellung von betrieblichen Auswertungen und Statistiken
- Erfassen von Stundennachweisen von Mitarbeitenden
- Vorbereitende Buchhaltung: Belege sortieren, kontrollieren, vorkontieren
-  Ablagetätigkeit
- Lagerverwaltung (u. a. Annahme von Lieferungen)

Wir erwarten von Ihnen:
- sorgfältiges, gründliches, systematisches und konzentriertes Arbeiten
- freundliches Auftreten und sichere Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- ausgeprägtes Zahlenverständnis

Wir wünschen uns:
- Berufsausbildung in der Verwaltung bzw. im kaufmännischen Bereich

Wir bieten eine geringfügige Beschäftigung oder 50% reguläre Arbeitszeit zum Einstieg und perspektivisch den Ausbau des Stellenumfangs und ggf. auch Aufstiegsmöglichkeiten (je nach individuellen Voraussetzungen) an.

Die Bezahlung ist anforderungs- und leistungsgerecht.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an buchhaltung@fixpunkt.org